InduS - Aktuelles

Hauptsache der Ball ist rund

 

Am 19.11.2021 absolvierten die Lünnis ein ganz besonderes Training.
Das Lünnis Soccer Team ist eine inklusive Fußballmannschaft vom JFV Haselünne. Nicky Verjans ehemaliger Nationalhandballspieler der Niederlande war zu Besuch.

Erstmalig waren die Lünnis bei einem Handballspiel der HSG Nordhorn-Lingen, bei dem sie Einlaufkinder sein durften, auf Nicky getroffen. Nicky Verjans spielte lange Jahre bei der HSG Nordhorn-Lingen, hat sich aber mittlerweile aus dem Profihandball zurückgezogen.

Sowohl für die Jüngeren, als auch für die älteren Lünnis gab es in der Trainingseinheit interessante Übungen aus der Handballwelt, die für viel Spaß sorgten. Nicky konnte in seiner freundlichen und zugewandten Art die Kinder/Jugendlichen problemlos motivieren und begeistern.

Mit einem Handballspiel für die Größeren endete die Trainingseinheit. Die Lünnis bedankten sich mit ihrem Mannschaftsschal. Nicky Verjans hatte noch eine Überraschung. Er übergab der Mannschaft zwei Originaltrikots für die nächste Tombola oder für eine Versteigerung.

Die Lünnis sagen: DANKE, NICKY!

 

_klettern.png