InduS - Aktuelles

Emsland Rolli Baskets siegen in eigener Halle

 

Erfolgreicher Heimauftakt und Tabellenführung der Regionalliga Nord

 

Das erste November-Wochenende endete erfolgreich für die erste und zweite Mannschaft der Emsland Rolli Baskets. Die erste Mannschaft siegte gegen die Rolling Chairs Isernhagen wie auch schon in der Woche zuvor mit 59:38 Punkten. Gegen die BG Baskets Hamburg gelang mit 24:78 ein souveräner Sieg, der vorübergehend die Führung der Tabelle in der Regionalliga Nord bedeutete.

 

Auch die zweite Mannschaft gewann zwei Mal. Gegen den MTV Braunschweig in einem zum Schluß spannenden Krimi siegte man knapp 59:55 - und gegen Hannover United dann schon deutlicher mit 51:40 Punkten.

 

Am letzten November-Wochenende geht es für die zweite Mannschaft, also für die "Jungen Wilden", nach Rostock. Die Erste spielt dann am 2.12.2018 in Osnabrück.

 

Die Tabelle der Rolli-Regionalliga Nord
(1. Mannschaft Emsland Rolli Baskets)

 

Die Tabelle der Rolli-Oberliga Nord ("Die Jungen Wilden"/
2. Mannschaft der Emsland Rolli Baskets)

 

_bogenschiessen.png