InduS - Aktuelles

VfL Herzlake mit neuem inklusiven Bewegungsangebot

 

Sportgruppe mit Spaß, Sport und Bewegung

 

Nach einem Kennenlernangebot im Februar hat der VfL Herzlake nun sein Schnuppertraining in ein wöchentliches inklusives Bewegungsangebot überführt. Kinder und Jugendliche mit und ohne Handicap können in der neuen inklusiven Sportgruppe Spaß, Sport und Bewegung erfahren. Mädchen und Jungen ab ca. 7 Jahren können mitmachen. Hier geht es nicht um Leistung - hier geht es um Spaß und Bewegung!

 

Jeden Donnerstag von 16.30 – 17.30 Uhr findet das Angebot in der kleinen Turnhalle in der Bahnhofstraße in Herzlake statt. Laufspiele, Bewegungsbaustellen, Ballspiele und vieles mehr wartet auf die Teilnehmer.

 

Das Trainer- und Betreuerteam (Ulla Strieth, Karin Knoll und Maren Strieth) freut sich auf zahlreiche neue Interessenten. Man braucht Sportzeug und Hallenschuhe und vielleicht etwas zu trinken. Ein Fahrdienst wird nicht geleistet. Eltern, Angehörige oder Bezugspersonen können auch mitkommen.

 

Ansprechpartner für dieses Bewegungsangebot ist Ulla Strieth, Telefon 05962-1580, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Details auf der Homepage des VfL Herzlake

Sporthalle01.png