InduS - Aktuelles

Fotowanderausstellung "freiwillig. motiviert" und "freiwillig. mal anders"

 

Ab der kommenden Woche bis Anfang Februar ist die Fotowanderausstellung des Fotowettbewerbs „freiwillig. motiviert“ und „freiwillig. mal anders“ im Kreishaus in Meppen zu finden. Beim Fotowettbewerb, der 2015 stattfand,  belegte ein Foto der BSG Emsland-Rolli-Kids den ersten Platz.

 

Der Sonderpreis ging an die Fußballmannschaft Altenlingener Allstars. Die Fotoausstellung in Form von Roll-Ups wird in den nächsten Monaten durch die emsländischen Gemeinden wandern. Es ist ebenfalls möglich, die Ausstellung oder einzelne Roll-Ups auszuleihen. Wer Interesse an einer Ausleihe hat, kann sich bei der Ansprechpartnerin des Ehrenamtsservice des Landkreises Emsland melden:

 

Heike Baalmann

Telefon: 05931-44-1322

Email:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

werfen.png